Posts from 2021-08-17

Neuigkeiten ab heute deutlich sichtbar auf der Startseite.

Ab heute werden Neuigkeiten deutlich sichtbar, als PostIt-Zettel auf der Startseite dargestellt.

Sichere Benutzerdaten, ab heute SSL- Verschlüsselung

Ich habe gerade ein aktuelles SSl- Zertifikat installiert. Damit ist jeder Webseitenaufruf End zu End verschlüsselt und Eingaben können von Dritter Seite nicht ausgelesen werden.

Neue Rubriken

Ab heute habe ich die alte Unterseite "Imker in Lengerich" wieder freigeschaltet. Wie man an den Besuchereinträgen sehen kann, ist dies die beliebteste Unterseite gewesen obwohl sie über 1,5 Jahre nicht einsehbar war, da ich sie aus Datenschutzgründen abgemeldet habe.

Aufgrund dieser Richtlinien ist nun aber nicht mehr automatisch jeder Imker unseres Vereines einsehbar, sondern nur Imker, die ausdrücklich wünschen dort aufgeführt zu werden.

 

Ebenfalls neu ist ein Menüeitrag zu den wichtigsten Infobriefen mit lokalem Bezug.