Posts from 2021-11-21

IV auf dem Regionalmarkt Lengerich vertreten

Am 30.01.2022 ist unser IV auf dem Reginalmarkt Lengerich mit einem Stand vertreten.

Franz Gösling wird dort seinen Honig verkaufen. Unterstützt wird er von Robert und mir.

Kooperationsprojekt Stadtsparkasse Lengerich

Die Stadtsparkasse Lengerich möchte mit dem Imkerverein Lengerich ein Regionalprojekt starten und  ab 2022 mit dem Verkauf von 500 Gläsern Honig starten.

 

Aktuell sieht es so aus, dass unser Verein die geforderte Menge und weit darüber hinaus, bis zu mehreren Tausend Gläsern liefern kann. Voraussetzung war, dass der Honig Lengericher Honig ist.  Ich werde mich bemühen die Menge gleichmäßig über die Mitglieder zu verteilen.

Start der Aktion wird die Frühtracht 2022 einleiten.

 

Es wird vermutlich so laufen, dass Ihr mir Eure Gläser liefert und ich sie dort abgebe. Das Glas wird für 5,50€ abgenommen.

 

Die Sparkasse überweist dem Verein das Geld und unser Kassenwart zahlt die Imker aus. Der Pfandrücklauf müsste noch seitens der Sparkasse geklärt werden.

 

Letzte Details werden mit der Sparkasse im Frühjahr besprochen.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman",serif;}